Home>Fußball>Bundesliga>

Der FC Bayern mit besonderem Trikot gegen Hoffenheim

Bundesliga>

Der FC Bayern mit besonderem Trikot gegen Hoffenheim

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Rätselraten um Bayern-Trikot

Der FC Bayern bekommt es im Spitzenspiel mit der TSG Hoffenheim zutun. Die Münchner werden am Samstag in einem außergewöhnlichen Trikot auflaufen.
FBL-GER-BUNDESLIGA-BAYERN-MUNICH-HERTHA-BERLIN
FBL-GER-BUNDESLIGA-BAYERN-MUNICH-HERTHA-BERLIN
© Getty Images

Die Bayernfans haben in Sachen Trikotfarben viel erlebt - grün-gelb, golden oder das weiße Ballett. Aktuell läuft der Rekordmeister traditionell in rot und weiß auf. Doch zum Kracher gegen die TSG Hoffenheim haben sich die Verantwortlichen etwas besonderes ausgedacht.

{ "placeholderType": "MREC" }

Müller, Lahm und Co. werden sich eine spezielle Spielkleidung überstreifen. Was geplant ist, verraten die Bayern auf einer Pressekonferenz am Freitag.

Schon im vergangenen Jahr ließ man für ein Spiel im Dezember den Sponsor weg und spielte mit der Aufschrift einer Spenden-Aktion des Bayerischen Rundfunks.