Home>Fußball>Bundesliga>

SV Werder Bremen verpflichtet Markus Feldhoff als Co-Trainer

Bundesliga>

SV Werder Bremen verpflichtet Markus Feldhoff als Co-Trainer

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Werder: Feldhoff wird Co-Trainer

Das Trainerteam von Werder Bremen ist komplett: Die Hanseaten verpflichten mit Markus Feldhoff den Wunschkandidaten von Chefcoach Alexander Nouri.
Unbenannt.JPG
© twitter.com/werderbremen

Knapp einen Monat nach dem Rausschmiss von Viktor Skripnik, komplettiert Werder Bremen das Trainerteam um den neuen Chefcoach Alexander Nouri.

{ "placeholderType": "MREC" }

Mit Markus Feldhoff verpflichteten die Hanseaten den Wunschkandidaten von Alexander Nouri, der erste vergangene Woche zum Chef befördert wurde.

"Markus war mein Wunschkandidat für diese Position. Wir haben in Uerdingen und Osnabrück zusammen auf dem Platz gestanden und waren in den vergangenen Jahren auch immer im regelmäßigen Austausch. Wir haben eine ähnliche Auffassung, wie wir als Trainer im Team zusammenarbeiten und welche Spielphilosophie wir verkörpern möchten. Daher bin ich mir sicher, dass er unser Trainerteam sehr gut ergänzen wird", so Nouri auf der vereinseigenen Homepage.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Markus Feldhoff,  zuletzt beim SC Paderborn ebenfalls als Co-Trainer auf der Bank, freut sich auf seine neue Aufgabe: "Als ich von dem Interesse erfahren habe, musste ich nicht lange überlegen. Werder ist einer der bekanntesten Vereine in Deutschland und in meiner Trainerkarriere eine neue, reizvolle Herausforderung für mich", so Feldhoff.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Werder-Verantwortlichen sehen sich damit für die Zukunft gut aufgestellt: "Wir sind davon überzeugt, dass er seine Erfahrungen positiv in das Team einbringen wird", meint Frank Baumann, Werders Geschäftsführer Sport.

Schon beim Training am Mittwoch soll der neue Co-Trainer mit auf dem Platz stehen.