Home>Fußball>Bundesliga>

Hertha BSC plant Vertragsverlängerung mit Stürmer Vedad Ibisevic

Bundesliga>

Hertha BSC plant Vertragsverlängerung mit Stürmer Vedad Ibisevic

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ibisevic-Verlängerung rückt näher

Die Hauptstädter wollen den Vertrag von Vedad Ibisevic, der am Saisonende ausläuft, gerne verlängern. Der Bosnier sendet erste Signale an den Verein.
Ibisevic
Ibisevic
© Getty Images

Bundesligist Hertha BSC wünscht sich eine Vertragsverlängerung mit seinem Torjäger Vedad Ibisevic (32) über das Saisonende hinaus.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ich würde ihn sehr gerne behalten", sagte Trainer Pal Dardai am Freitag nach dem 1:1 (0:0) im Spitzenspiel bei Borussia Dortmund. Der Vertrag des Bosniers läuft im Sommer 2017 aus.

Ibisevic-Verlängerung rückt näher
00:25
Ibisevic-Verlängerung rückt näher

Ibisevic ist nicht abgeneigt

Ibisevic ist jedenfalls nicht abgeneigt. "Ich habe immer wieder betont, dass ich mich wohlfühle. Das ist die Voraussetzung", sagte er: "Aber das Gesamtpaket muss stimmen. Darüber werden wir sprechen."

Ibisevic hat bereits fünf Saisontore erzielt, zudem traf er zweimal in der Europa-League-Qualifikation. Das Tor zum 1:0 in Dortmund durch Valentin Stocker (51.) bereitete er traumhaft per Hacke vor.