Home>Fußball>Bundesliga>

FC Bayern: Franck Ribery freut sich auf Rückkehr von Uli Hoeneß

Bundesliga>

FC Bayern: Franck Ribery freut sich auf Rückkehr von Uli Hoeneß

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ribery freut sich auf Hoeneß

Die Rückkehr von Uli Hoeneß als starker Mann beim FC Bayern steht unmittelbar bevor. Für Franck Ribery gibt der 64-Jährige den Münchnern "mehr Power".
127855639.jpg
© Getty Images

Bayern Münchens Superstar Franck Ribery glaubt fest an eine Rückkehr von Uli Hoeneß zum deutschen Rekordmeister.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ich bin mir sicher, dass er zurückkommen wird. Uli Hoeneß ist so wichtig für den Verein. Bayern München hat so viel Power, aber Uli kann dem Verein trotzdem noch einmal mehr Power geben. Er hat so viel Kraft, so viel Euphorie. Uli ist das Herz des Vereins", sagte der Franzose der am Mittwoch erscheinenden Sport Bild.

Eine Entscheidung von Hoeneß steht kurz bevor. Nach SPORT1-Informationen steigt der 64-Jährige beim FC Bayern wieder als Präsident und Aufsichtsratschef ein. Im Herbst steht die Mitgliederversammlung an.

Alonso: Müssen bereit sein
00:33
Alonso: Müssen bereit sein