Home>Fußball>Bundesliga>

Eintracht Frankfurt leiht Michael Hector vom FC Chelsea aus

Bundesliga>

Eintracht Frankfurt leiht Michael Hector vom FC Chelsea aus

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Eintracht macht Hector-Leihe perfekt

Die Hessen verkünden wenige Tage vor dem Saisonstart den nächsten Neuzugang. Ein jamaikanischer Nationalspieler vom FC Chelsea soll die Eintracht-Defensive verstärken.
Uruguay v Jamaica: Group C - Copa America Centenario
Uruguay v Jamaica: Group C - Copa America Centenario
© Getty Images

Bundesligist Eintracht Frankfurt hat sich wenige Tage vor dem Saisonstart noch einmal verstärkt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Hessen haben den 17-maligen jamaikanischen Nationalspieler Michael Hector vom englischen Spitzenklub FC Chelsea bis zum Saisonende ausgeliehen.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Die Londoner hatten den 24 Jahre alten Innenverteidiger bereits in der vergangenen Spielzeit an den englischen Zweitligisten FC Reading ausgeliehen.

"In Michael Hector haben wir den gewünschten Spielertyp verpflichtet, den wir gesucht haben. Er ist athletisch, groß und kopfballstark. Zudem verfügt er über eine Menge an Entwicklungspotenzial", sagte der Frankfurter Sportchef Bruno Hübner über den gebürtigen Londoner: "Für ihn ist es eine Chance in der Bundesliga noch mehr auf sich aufmerksam zu machen."