Home>Fußball>Bundesliga>

Nach Traumtor von Payet: Hertha BSC zieht Weiser bei Twitter auf

Bundesliga>

Nach Traumtor von Payet: Hertha BSC zieht Weiser bei Twitter auf

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Hertha zieht Weiser bei Twitter auf

Der Herthaner Mitchell Weiser ist von Dimitri Payets Geniestreich im EM-Eröffnungsspiel begeistert - und bekommt von seinem eigenen Verein prompt einen frechen Spruch ab.
Hertha BSC v Eintracht Frankfurt - Bundesliga
Hertha BSC v Eintracht Frankfurt - Bundesliga
© Getty Images

Der französischen Nationalspieler Dimitri Payet hat mit seinem Traumtor das EM-Eröffnungsspiel gegen  Rumänien entschieden und die Fußball-Welt verzückt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Auch Mitchell Weiser war begeistert und brachte dies via Twitter zum Ausdruck - und fing sich dafür prompt einen flotten Spruch seines Vereins Hertha BSC ein.

"Payet my goodness", schrieb Weiser nach dem 2:1-Siegtreffer des Franzosen. Das Social-Media-Team des Berliner Bundesligisten griff den Tweet auf und antwortete, ebenfalls via Twitter: "Gesehen? Hammer, wa? Kannst gern nächste Saison nachmanchen, weißt ja jetzt wie es geht."

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Ob das Videostudium von Payets phänomenalen Treffer am TV-Bildschirm ausreicht, um Weiser zum Traumtorschützen zu machen, scheint fraglich.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der freche Tweet seines eigenen Vereins dürfte ihn aber zumindest sehr motiviert haben.