Home>Fußball>Bundesliga>

Keine Zukunft bei Darmstadt 98? Marco Sailer vor Abschied

Bundesliga>

Keine Zukunft bei Darmstadt 98? Marco Sailer vor Abschied

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Sailer muss Darmstadt wohl verlassen

Kult-Profi Marco Sailer muss Darmstadt 98 offenbar nach der Saison verlassen. Nach dem doppelten Aufstieg mit den Lilien verliert er zuletzt schon an Bedeutung.
SV Darmstadt 98 v VfB Stuttgart - Bundesliga
SV Darmstadt 98 v VfB Stuttgart - Bundesliga
© Getty Images

Marco Sailer hat offenbar keine Zukunft mehr bei Darmstadt 98. Laut Sport Bild wird der auslaufende Vertrag des Mittelfeldspielers nicht verlängert. Sailer genießt dank seines Kampfgeists und seines Bartes Kultstatus in Darmstadt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Sailer kam 2013 nach Darmstadt und stieg zweimal mit den Hessen auf. Im vergangenen Jahr gehörte er zu den Helden des Durchmarsches von der 3. Liga in die Bundesliga. In der aktuellen Rückrunde kam er jedoch lediglich zu zwei Joker-Einsätzen.