Home>Fußball>Bundesliga>

Bargfrede wird unter fehlerhaftem Namen in Hall of Fame aufgenommen

Bundesliga>

Bargfrede wird unter fehlerhaftem Namen in Hall of Fame aufgenommen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Hall-of-Fame-Lapsus bei Bargfrede

Philipp Bargfrede wird eine große Ehre zuteil: Werder Bremen nimmt ihn in die Hall of Fame auf. Doch es schleicht sich ein kleiner Fehler in seinem Vornamen ein.
bargfrede.jpg
© Imago

Philipp Bargfrede stammt aus Werder Bremens Jugend. Zwischen 2008 und 2009 spielte er für die zweite Mannschaft, ab 2009 dann für die Profis in der Bundesliga.

{ "placeholderType": "MREC" }

Höchste Zeit also, dass er in die Ruhmeshalle der Grün-Weißen aufgenommen wird. Doch bei der Einstanzung seines Namens unterlief den Machern ein kleiner Fehler.

Denn dort heißt es nun "Pilipp Bargfrede" statt "Philipp Bargfrede". Es fehlt also das entscheidende H.