Home>Fußball>Bundesliga>

Torhüter Bernd Leno bleibt offenbar Bayer Leverkusen treu

Bundesliga>

Torhüter Bernd Leno bleibt offenbar Bayer Leverkusen treu

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Lenos Entscheidung offenbar gefallen

Leverkusens umworbener Torhüter Bernd Leno bleibt laut Medienberichten bei Bayer und soll sogar seinen Vertrag verlängern. Sein Gehalt wird dabei deutlich aufgebessert.
Bernd Leno bleibt offenbar doch bei Bayer Leverkusen
Bernd Leno bleibt offenbar doch bei Bayer Leverkusen
© Getty Images

Der umworbene Torhüter Bernd Leno wird offenbar beim Bundesligisten Bayer Leverkusen bleiben.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach Informationen des Express hat sich der 24-Jährige entschieden, Bayer nicht zu verlassen und sogar einen um zwei Jahre verlängerten Vertrag bis 2020 zu unterschreiben.

Sein Gehalt soll von 2,5 auf 4 Millionen angehoben werden, Bayer will ihm dafür die Ausstiegsklausel abkaufen.

"Ich werde am Freitag nach Leverkusen kommen, um die Dinge zu besprechen", sagte Lenos Berater Uli Ferber: "Es ist legitim, dass Bernd sich Gedanken über seine Zukunft gemacht hat. Aber klar ist auch: Er fühlt sich in Leverkusen sehr wohl, er ist die Nummer eins bei einem Champions-League-Klub, bei einer der ersten Adressen der Bundesliga."

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Leno hat bis zum 30. April eine Ausstiegsklausel in Höhe von 18 Millionen Euro. Angebliche Interessenten sind RB Leipzig, Tottenham Hotspur und Real Madrid.