Home>Fußball>Bundesliga>

Leverkusen: Syndesmoseriss-OP bei Wendell, Jurtschenko verletzt

Bundesliga>

Leverkusen: Syndesmoseriss-OP bei Wendell, Jurtschenko verletzt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

OP bei Leverkusens Wendell

Bayer Leverkusens Wendell wird nach seinem Syndesmoseriss erfolgreich operiert. Für die Werkself gibt es aber gleich die nächste schlechte Nachricht.
Bayer Leverkusen v Villarreal CF - UEFA Europa League Round of 16: Second Leg
Bayer Leverkusen v Villarreal CF - UEFA Europa League Round of 16: Second Leg
© Getty Images

Linksverteidiger Wendell von Bayer Leverkusen ist am Mittwoch erfolgreich an der gerissenen vorderen Syndesmose im rechten Fuß operiert worden. Dies teilten die Rheinländer mit.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 22 Jahre alte Brasilianer wird noch bis Freitag in der Kölner Mediapark-Klinik bleiben.

Für den Ukrainer Wladlen Jurtschenko ist die Saison ebenfalls beendet, er erlitt am Dienstag einen Außenbandriss im linken Knie.