Home>Fußball>Bundesliga>

Leroy Sane von Schalke 04 fährt mit Auto in Leitplanke

Bundesliga>

Leroy Sane von Schalke 04 fährt mit Auto in Leitplanke

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Schalkes Sane kracht in Leitplanke

Der Youngster verliert bei regennasser Fahrbahn die Kontrolle über seinen Sportwagen und landet in der Leitplanke. Sane hat Glück im Unglück und zeigt sich erleichtert.
Schalkes Leroy Sane hat einen Autounfall gebaut, ist dabei aber zum Glück unverletzt geblieben.

Schalkes Shooting Star Leroy Sane hat mit seinem Audi R8 einen Unfall gebaut, ist dabei aber zum Glück unverletzt geblieben.

{ "placeholderType": "MREC" }

Laut Bild verlor der 20-Jährige mit seinem Sportwagen am Dienstagabend auf der A3 die Kontrolle und krachte bei regennasser Fahrbahn in die rechte Leitplanke. Es entstand lediglich ein Blechschaden.

Die für den Autobahnabschnitt zuständige Polizeibehörde Düsseldorf bestätigte den Unfallhergang. Über den Namen des Beteiligten machte sie jedoch wie in diesen Fällen üblich keine Angaben.

"Während der Fahrt setzte plötzlich ein starker Regenschauer ein. Das Auto war für einige Sekunden aufgrund von Aquaplaning nicht mehr zu kontrollieren. Ich bin froh, dass keine Unbeteiligten einen Schaden davongetragen haben und auch ich mit dem Schreck davongekommen bin", sagte Sane.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie die Zeitung berichtet, schrieb die Polizei eine Anzeige gegen den Youngster.