Home>Fußball>Bundesliga>

Eintracht-Präsident Peter Fischer leidet unter Abstiegskampf

Bundesliga>

Eintracht-Präsident Peter Fischer leidet unter Abstiegskampf

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Abstiegskampf: Eintracht-Boss leidet

Auch der Alltag von Frankfurts Präsident Peter Fischer wird vom Abstiegskampf geprägt. Er sagt: Die Taxi-Fahrer streiten sich um ihn - aber nur, um ihn zu beschimpfen.
Peter Fischer ist seit 2000 Präsident von Eintracht Frankfurt
© Getty Images

Eintracht Frankfurts Präsident Peter Fischer leidet auch im Alltag unter dem Abstiegskampf des Bundesligisten.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ich kann weder Zigaretten kaufen, noch über die Straße oder in ein Restaurant gehen. Und die Taxi-Fahrer streiten sich darum, wer mich mitnimmt, aber nur um mich zu beschimpfen", sagte Fischer bei Sky.

Das sei "früher mal anders" gewesen, sagte der Eintracht-Chef: "Diese Stimmung ist tiefe Realität, und das bekomme ich zu spüren."

Die Hessen belegen vier Spieltage vor Schluss den 17. Tabellenplatz und haben bereits vier Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz.