Home>Fußball>Bundesliga>

Eintracht-Frankfurt-Coach Niko Kovac im Abstiegskampf optimstisch

Bundesliga>

Eintracht-Frankfurt-Coach Niko Kovac im Abstiegskampf optimstisch

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Kovac: "Wieder voll in der Verlosung"

Bei Eintracht Frankfurts Coach ist nach dem Sieg gegen Mainz der Optimismus im Abstiegskampf zurück. Beim nächsten Derby werde sein Team "mit breiter Brust" antreten.
Eintracht Frankfurt v 1. FSV Mainz 05 - Bundesliga
Eintracht Frankfurt v 1. FSV Mainz 05 - Bundesliga
© Getty Images

Bei Eintracht Frankfurt ist nach dem Sieg gegen Mainz 05 am vergangenen Wochenende die Zuversicht groß.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Wir sind wieder voll in der Verlosung. Wir wussten, dass es bis zum letzten Spieltag eng werden wird", sagte der Coach der Eintracht, Niko Kovac, in der hr-Sportsendung Heimspiel: "Wir glauben und hoffen immer noch, dass wir es schaffen können."

Zum Derby bei Darmstadt 98 am Samstag (ab 15.30 Uhr LIVE in unserem Sportradio SPORT1.fm und im LIVETICKER) fahre das Team "mit breiter Brust", sagte Kovac: "Wissend, dass es ein schwieriges Spiel wird." Der Lokalrivale habe "inzwischen etwas zu verlieren".