Home>Fußball>Bundesliga>

Hamburger SV feiert Kantersieg im Testspiel gegen Heracles Almelo

Bundesliga>

Hamburger SV feiert Kantersieg im Testspiel gegen Heracles Almelo

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

HSV schießt Almelo im Testspiel ab

Pierre-Michel Lasogga eröffnet den Torreigen
Pierre-Michel Lasogga eröffnet den Torreigen
© Getty Images

Der Hamburger SV hat in der Länderspielpause einen lockeren Testspiel-Sieg eingefahren. Gegen Heracles Almelo setzte sich das Team von Trainer Bruno Labbadia mit 5:0 (2:0) durch.

{ "placeholderType": "MREC" }

Pierre-Michel Lasogga (13.) und Aaron Hunt (28., Foulfelfmeter), der sein Comeback nach einem Muskelfaserriss im Oberschenkel gab, aber bereits nach 41 Minuten wieder ausgewechselt wurde, trugen sich in der ersten Halbzeit in die Torschützenliste ein.

Sven Schipplock (54.), Philipp Müller (81.) und Batuhan Altintas (83.) erzielten die weiteren Treffer.

Dabei gab es für den HSV noch ein besonderes Wiedersehen mit Ex-Spieler Nico-Jan Hoogma, der als Manager bei dem niederländischen Erstligisten arbeitet.