Home>Fußball>Bundesliga>

Bundesliga: Sven Ulreich bereut Wechsel zum FC Bayern nicht

Bundesliga>

Bundesliga: Sven Ulreich bereut Wechsel zum FC Bayern nicht

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ulreich bereut Bayern-Wechsel nicht

FC Bayern Muenchen - Season Opening
FC Bayern Muenchen - Season Opening
© Getty Images

Trotz weniger Einsatzzeiten hat Torhüter Sven Ulreich seinen Wechsel vom VfB Stuttgart zum deutschen Fußball-Rekordmeister Bayern München nicht bereut.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ich bin ein besserer Torwart geworden", sagte Ulreich im Interview mit den Stuttgarter Nachrichten.  

Als Nummer zwei hinter Weltmeister Manuel Neuer kam der 27-Jährige bisher nur in der ersten Runde des DFB-Pokals beim FC Nöttingen (3:1) zum Einsatz.

Dennoch schwärmt Ulreich von seinem neuen Arbeitgeber: "Das Niveau beim FC Bayern ist sensationell hoch. Der Verein ist viel professioneller aufgestellt, als ich gedacht hatte. Alles, wirklich alles, ist dem Erfolg untergeordnet."