Home>Fußball>Bundesliga>

Thomas Eichin von Werder Bremen stärkt Trainer Skripnik den Rücken

Bundesliga>

Thomas Eichin von Werder Bremen stärkt Trainer Skripnik den Rücken

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Werders Eichin steht hinter Skripnik

Sportgeschäftsführer Thomas Eichin nimmt sich Werders Coach Viktor Skripnik zur Brust
Sportgeschäftsführer Thomas Eichin nimmt sich Werders Coach Viktor Skripnik zur Brust
© Getty Images

Geschäftsführer Thomas Eichin vom kriselnden Bundesligisten Werder Bremen hat Trainer Viktor Skripnik trotz der jüngsten Niederlagenserie erneut das Vertrauen des Vereins ausgesprochen.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Viktor weiß, dass er die volle Rückendeckung von uns hat", sagte Eichin vor dem Bundesliga-Spiel bei Mainz 05 am Samstag: "Es gibt keine Diskussionen. Feierabend."

Werder ist nach fünf Niederlagen in Folge zuletzt auf den 16. Tabellenplatz abgerutscht. Der letzte Sieg gelang den Bremern am 13. September bei 1899 Hoffenheim (3:1).

"Natürlich haben wir eine unangenehme Serie, aber wir sind positiv. Wir haben die Kraft und die Qualität, Mainz zu schlagen", sagte Skripnik: "Die Mannschaft beißt und quält sich. Ich bin fest davon überzeugt, dass die Mannschaft lebt."