Home>Fußball>Bundesliga>

FC Bayern München: Arjen Robben und Medhi Benatia zurück im Training

Bundesliga>

FC Bayern München: Arjen Robben und Medhi Benatia zurück im Training

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Robben zurück im Bayern-Training

Die guten Nachrichten beim FC Bayern München reißen nicht ab: Arjen Robben kehrt zurück ins Mannschaftstraining. Neben dem Niederländer feiert ein weiterer Akteur sein Comeback.
imago21367430h.jpg
© Imago

Arjen Robben ist zurück: Der Superstar von Bayern München absolvierte am Mittwoch erstmals wieder eine volle Einheit mit der Mannschaft.

{ "placeholderType": "MREC" }

Bei strömenden Regen trainierte der 31 Jahre alte Niederländer mit dem Münchner Rumpfteam ohne Probleme und wird Trainer Pep Guardiola im Bundesligaspiel bei Werder Bremen am 17. Oktober wohl wieder zur Verfügung stehen. Robben fällt seit Anfang September wegen einer Adduktorenverletzung aus.

Auch Medhi Benatia dreht nach überstandener Oberschenkelverletzung schon wieder seine Runden an der Säbener Straße. Wann der Marokkaner zurückkehrt, ist allerdings noch offen.

Auch bei den Langzeitverletzten Holger Badstuber und Franck Ribery steht der Zeitpunkt eines Comebacks nicht fest. Beide befinden sich in der Reha.

{ "placeholderType": "MREC" }

Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge hatte jedoch nach dem 5:1 gegen Dortmund am Sonntag die Hoffnung geschürt, dass die schon sieben Monate währende Leidenszeit von Ribery bald ein Ende haben könnte.

Der 32 Jahre alte Franzose steigt möglicherweise nach der Länderspielpause wieder ins Training ein.