Home>Fußball>Bundesliga>

Formcheck der Top-Teams in Bundesliga Aktuell spezial im TV auf SPORT1

Bundesliga>

Formcheck der Top-Teams in Bundesliga Aktuell spezial im TV auf SPORT1

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

LIVE: Top-Teams im großen Formcheck

BUAK_Schwesinger_Saisonstart.jpg
© SPORT1 Grafik: Philipp Heinemann

Nur noch fünf Tage bis zum Bundesliga-Start!

{ "placeholderType": "MREC" }

Beim Aufgalopp im DFB-Pokal hielten sich die Favoriten im Duell David gegen Goliath bisher weitgehend schadlos.

Besonders FC Schalke 04 zeigte sich beim 5:0 in Duisburg bereits in starker Frühform.

Doch es gibt auch Gegenbeispiele: Der FC Augsburg und Werder Bremen schrammten nur knapp an Blamagen vorbei, 1899 Hoffenheim strich durch das 0:2 bei 1860 München gar die Segel.

{ "placeholderType": "MREC" }

In Bundesliga Aktuell Spezial (JETZT LIVE im TV auf SPORT1 und im LIVESTREAM) nimmt Moderator Oliver Schwesinger mit seinen Gästen Christian Ortlepp (Chefreporter Bundesliga Aktuell) und Julien Wolff (Welt) alle Top-Teams unter die Lupe.

Lesen Sie auch

Die weiteren Themen:

-          Vorbereitung mit Hindernissen - warum Pep Guardiola immer gereizter wird

-          "Zwillinge" Schalke und Dortmund - warum sich die beiden Rivalen so ähnlich sind

{ "placeholderType": "MREC" }

-          Reif für die Insel? Kevin De Bruynes Berater spricht von Fortschritten mit Manchester City