Home>Fußball>Bundesliga>

FC Augsburg: Berater bestätigt Angebot des FC Chelsea für Rahman Baba

Bundesliga>

FC Augsburg: Berater bestätigt Angebot des FC Chelsea für Rahman Baba

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Berater bestätigt Angebot für Baba

Der FC Chelsea macht im Werben um Baba offenbar ernst. Der Berater des Außenverteidigers vom FC Augsburg bestätigt ein äußerst attraktives Angebot des englischen Topklubs
Abdul Rahman Baba
Abdul Rahman Baba
© Getty Images

Der Wechsel von Rahman Baba vom FC Augsburg zum FC Chelsea rückt näher.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie die Sport Bild berichtet, soll der englische Meister für den linken Außenverteidiger des Bundesligisten 25 Millionen Euro geboten haben. Babas Berater Sascha Empacher bestätigte eine Offerte an den FCA.

"Es stimmt, dass Chelsea ein attraktives Angebot für Baba an Augsburg gemacht hat. Es gibt aber keine Einigung", sagte Empacher in der Bild-Zeitung.

Wie die Zeitung weiter berichtet, sollen am Freitag bereits Gespräche zwischen Augsburgs Sportchef Stefan Reuter und Chelseas Verhandlungsführerin Marina Granovskaia stattgefunden haben.

{ "placeholderType": "MREC" }

Chelseas Trainer Jose Mourinho wollte sich nicht zu den Verhandlungen über Baba äußern: "Er ist ein Augsburg-Spieler. Ich spreche nicht darüber."