Home>Fußball>Bundesliga>

Drei Bundesligisten wollen Bayerns Pierre-Emile Hojbjerg

Bundesliga>

Drei Bundesligisten wollen Bayerns Pierre-Emile Hojbjerg

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bundesliga-Trio heiß auf Hojbjerg

Pierre-Emil Hojbjerg
Pierre-Emil Hojbjerg
© Getty Images

Die Anzeichen verdichten sich, dass Mittelfeldspieler Pierre-Emile Hojbjerg den FC Bayern noch bis zum 31. August verlässt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nachdem der Däne am Mittwoch schon mit dem AC Mailand und Sampdoria Genua in Verbindung gebracht wurde, gibt es nun wohl noch drei weitere Interessenten.

Nach einem Bericht der Bild sind auch drei Klubs aus der Bundesliga an dem 20-Jährigen dran. Darunter sei sein ehemaliger Verein FC Augsburg, an den er schon in der Rückrunde ausgeliehen war.

Auch Schalke 04 habe gute Chancen auf eine Verpflichtung, Bayer Leverkusen sei hingegen eher Außenseiter.