Home>Fußball>Bundesliga>

Valon Behrami wechselt vom Hamburger SV zum FC Watford nach England

Bundesliga>

Valon Behrami wechselt vom Hamburger SV zum FC Watford nach England

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Behramis Wechsel nach England fix

Valon Behrami in neuem Gewand
Valon Behrami in neuem Gewand
© Getty Images

Der Wechsel von Mittelfeldspieler Valon Behrami vom Hamburger SV zum FC Watford ist perfekt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie der englische Premier-League-Aufsteiger am Samstag auf seiner Homepage bestätigte, unterschreibt der Schweizer Nationalspieler einen Dreijahresvertrag.

Der HSV hatte Behrami bereits am Mittwoch bis auf Weiteres vom Trainingsbetrieb freigestellt, damit dieser den Medizincheck in Watford absolvieren kann.

Behrami war erst im Sommer 2014 für rund drei Millionen Euro vom SSC Neapel in die Hansestadt gewechselt und besaß dort ursprünglich noch einen Vertrag bis 2017.

{ "placeholderType": "MREC" }

Im April hatte er sich in der Halbzeitpause des Bundesligaspiels gegen den VfL Wolfsburg (0:2) eine handfeste Auseinandersetzung mit HSV-Verteidiger Johan Djourou geliefert.

HSV-Trainer Bruno Labbadia bezeichnete das Engagement des 30-Jährigen beim HSV zuletzt als "ab der zweiten Hälfte sehr unglücklich".