Home>Fußball>Bundesliga>

Transfermarkt: Ilkay Gündogan denkt über Verlängerung beim BVB nach

Bundesliga>

Transfermarkt: Ilkay Gündogan denkt über Verlängerung beim BVB nach

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Gündogan erwägt Verlängerung

Ilkay Gündogan-Henrikh Mkhitaryan-BVB Hoffenheim Jubel
Ilkay Gündogan-Henrikh Mkhitaryan-BVB Hoffenheim Jubel
© Getty Images

Rolle rückwärts bei Ilkay Gündogan: Verlängert er nun bei Borussia Dortmund? Laut seinem Manager und Onkel Ilhan Gündogan ist dies nun wieder eine ernsthafte Möglichkeit.

{ "placeholderType": "MREC" }

Eine Verlängerung sei "ganz klar wieder eine Option", sagte sein Manager der Süddeutschen Zeitung: "Es spricht ja einiges dafür, dass Ilkay es in einem gewohnten, angenehmen Umfeld leichter fällt, wieder auf sein altes Niveau zu kommen".

Die Pläne des neuen BVB-Trainers Thomas Tuchel seien so spannend, dass "Ilkay sich jetzt Gedanken macht". Auch BVB-Boss Hans-Joachim Watzke sieht "eine gewisse Wahrscheinlichkeit", dass Gündogan verlängert.

Gündogans Vertrag läuft im Sommer 2016 aus, Verhandlungen mit Bayern und Barcelona kamen nicht zum Abschluss.