Home>Fußball>Bundesliga>

Transfermarkt: BVB vor Verpflichtung von Agoney Gonzalez von Real Madrid

Bundesliga>

Transfermarkt: BVB vor Verpflichtung von Agoney Gonzalez von Real Madrid

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Real-Juwel vor Wechsel zum BVB

Agoney Gonzalez
Agoney Gonzalez
© Getty Images

Borussia Dortmund angelt sich offenbar Talent Agoney Gonzalez von Real Madrid.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 20-Jährige stehe kurz vor einer Unterschrift bei Dortmund, berichtet die Marca. Der BVB wollte sich auf SPORT1-Nachfrage nicht äußern.

Mit dem Spanier, der vornehmlich auf dem linken Flügel zum Einsatz kommt und letzte Saison in Reals C-Team spielte, und den Königlichen soll sich Dortmund schon einig sein. Es fehle nur noch die offizielle Bestätigung. 

Real soll beim Transfer ein Rückkaufrecht erhalten. Beim BVB soll Gonzalez, der den Spitznamen "Ago" trägt, vor allem in der U23 zum Einsatz kommen.