Home>Fußball>Bundesliga>

Transfermarkt: Borussia Mönchengladbach will Mathias Ginter vom BVB

Bundesliga>

Transfermarkt: Borussia Mönchengladbach will Mathias Ginter vom BVB

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Gladbach-Poker um Ginter wird konkret

FBL-GER-BUNDESLIGA-DORTMUND-PADERBORN
FBL-GER-BUNDESLIGA-DORTMUND-PADERBORN
© Getty Images

Borussia Mönchengladbachs Manager Max Eberl will Matthias Ginter unbedingt holen, die Verhandlungen werden immer konkreter.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie der Kicker berichtet, hat die Borussia bereits ein Angebot über rund zehn Millionen Euro für den Innenverteidiger abgegeben.

Ginter war erst vor einem Jahr vom SC Freiburg nach Dortmund gekommen, schaffte es beim BVB aber nie dauerhaft in die erste Elf. Deshalb sei er auch wechselwillig.

Jetzt hängt alles an den Dortmundern: Lässt Trainer Thomas Tuchel ihn ziehen?