Home>Fußball>Bundesliga>

Manchester United: Aufgabe im Poker um Bastian Schweinsteiger?

Bundesliga>

Manchester United: Aufgabe im Poker um Bastian Schweinsteiger?

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Schweinsteiger: Gibt ManUnited auf?

FC Bayern Muenchen v 1. FSV Mainz 05 - Bundesliga
FC Bayern Muenchen v 1. FSV Mainz 05 - Bundesliga
© Getty Images

Finden Bastian Schweinsteiger und Louis van Gaal doch nicht wieder zusammen?

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie der englische Daily Star erfahren haben will, hat der niederländische Trainer von Manchester United die Hoffnungen aufgegeben, den Kapitän der deutschen Nationalmannschaft verpflichten zu können.

Stattdessen soll nun Mittelfeldspieler Morgan Schneiderlin, der auf derselben Position wie Schweinsteiger agiert, kurz vor dem Wechsel zu den "Red Devils" stehen.

Der französische Nationalspieler vom FC Southampton wäre wohl für 28 Millionen Euro zu haben.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Die Verhandlungen sind fortgeschritten und sollten bald abgeschlossen sein", wird der 24-Jährige vom Boulevardblatt zitiert.