Home>Fußball>Bundesliga>

Ilkay Gündogan verlängert angeblich bei Borussia Dortmund

Bundesliga>

Ilkay Gündogan verlängert angeblich bei Borussia Dortmund

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Entscheidung von Gündogan wohl fix

Ilkay Gündogan entscheidet sich laut eines Medienberichts für eine Verlängerung bei Borussia Dortmund. Der Regisseur würde damit die Entwicklung der vergangenen Tage bestätigen.
Ilkay Gündogan-Borussia Dortmund-1899 Hoffenheim-Bundesliga
Ilkay Gündogan-Borussia Dortmund-1899 Hoffenheim-Bundesliga
© Getty Images

Ilkay Gündogan hat offenbar eine Entscheidung getroffen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie die "Bild am Sonntag" berichtet, verlängert der wechselwillige Star seinen Vertrag bei Borussia Dortmund

Gündogan soll für mindestens ein weiteres Jahr bei den Schwarzgelben spielen. Sein aktueller Vertrag läuft im kommenden Sommer aus.

Nachdem sich mögliche Wechsel zu Barcelona und Bayern zerschlagen hatten, waren Gündogan und der BVB in den vergangenen Tagen wieder aufeinander zugegangen.