Home>Fußball>Bundesliga>

FC Bayern: Interesse an Angel di Maria von Manchester United

Bundesliga>

FC Bayern: Interesse an Angel di Maria von Manchester United

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

FC Bayern fliegt zu Di Maria

FBL-COPAM2015-ARG-TRAINING
FBL-COPAM2015-ARG-TRAINING
© Getty Images

Angel Di Maria weilt derzeit mit der argentinischen Nationalmannschaft in Chile. Dort findet seit gestern die Copa America statt. Und wer ist auch nach Chile unterwegs? Michael Reschke, der Technische Direktor des FC Bayern. Die Münchner haben den Poker um den Flügelflitzer anscheinend noch nicht aufgegeben.

{ "placeholderType": "MREC" }

Reschke soll vor Ort Gespräche führen und Scoutingarbeit machen: Di Maria spielt mit Argentinien am Samstag gegen Paraguay. Dazu sind Jamaika und Uruguay in der Gruppe. Nachdem es mit Antoine Griezmann nicht so gut aussieht, ist Di Maria wohl wieder Wunschkandidat.

Auch wenn der Argentinier zuletzt behauptet hatte, er wolle sich bei Manchester United beweisen, ist sein Standing bei Trainer Louis van Gaal nicht gut.

Insofern haben die Bayern die Hoffnung noch nicht aufgegeben. 75 Millionen Euro, die Di Maria Manchester vor der Saison gekostet hat, müsste Bayern für ihn aber wohl mindestens hinblättern. Und: Wer weiß, wen sich der FCB noch so anschaut...