Home>Fußball>Bundesliga>

Ciro Immobile soll das Interesse des FC Sevilla geweckt haben

Bundesliga>

Ciro Immobile soll das Interesse des FC Sevilla geweckt haben

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Spanier offenbar heiß auf Immobile

Ciro Immobile wechselt auf Leihbasis nach Spanien
Ciro Immobile wechselt auf Leihbasis nach Spanien
© Getty Images

Zuletzt liebäugelte Ciro Immobile mit einer Rückkehr nach Italien zum SSC Neapel, doch nun gibt es wohl auch einen Interessenten aus Spanien. Nach Informationen der Gazzetta dello Sport buhlt der FC Sevilla um den Stürmer.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Europa-League-Sieger sucht nach einem Ersatz für seinen kolumbianischen Torjäger Carlos Bacca, der voraussichtlich für 30 Millionen Euro zum AC Mailand wechseln wird. Am Kleingeld würde der Transfer deshalb sicher nicht scheitern.

Den Trainingsauftakt des BVB am Montag wird Immobile auf alle Fälle verpassen - am Wochenende wurde er zum zweiten Mal Vater