Home>Fußball>Bundesliga>

Bundesliga: Nils Petersen kehrt zum SV Werder Bremen zurück

Bundesliga>

Bundesliga: Nils Petersen kehrt zum SV Werder Bremen zurück

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Petersen kehrt nach Bremen zurück

Werder Bremen v VfB Stuttgart - Bundesliga
Werder Bremen v VfB Stuttgart - Bundesliga
© Getty Images

Der für sechs Monate an den Bundesliga-Absteiger SC Freiburg ausgeliehene Nils Petersen wird zum Erstligisten Werder Bremen zurückkehren.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Nils bleibt Mitglied unseres Kaders", sagte Werder-Geschäftsführer Thomas Eichin in einem kicker-Interview.

Anders als im Falle des 26 Jahre alten Torjägers haben die Hanseaten an Eljero Elia und Ludovic Obraniak, die in der vergangenen Saison ebenfalls verliehen wurden, kein Interesse mehr. Eichin: "Wir bemühen uns, eine Lösung bei anderen Klubs zu finden. Das ist mit den beiden klar besprochen worden."