Home>Fußball>Bundesliga>

Angebliches Interesse von Hannover 96 an Sidney Sam vom FC Schalke 04

Bundesliga>

Angebliches Interesse von Hannover 96 an Sidney Sam vom FC Schalke 04

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Sam auf dem Sprung nach Hannover?

Sidney Sam wurde kurz vor Saisonende bei Schalke 04 aussortiert.
Sidney Sam wurde kurz vor Saisonende bei Schalke 04 aussortiert.
© Getty Images

Hannover 96 hat bei der Suche nach Verstärkungen den Blick offenbar nach Gelsenkirchen gerichtet.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach Informationen von Sky Sport News HD sind die Niedersachsen an Sidney Sam interessiert.

Trainer Michael Frontzeck wünscht sich für die neue Saison mehr Tempo im Spiel nach vorne.

Sam würde da perfekt ins Raster passen - denn der Flügelflitzer steht beim FC Schalke 04 nach nur einer Saison auf dem Abstellgleis.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Nationalspieler war im vergangenen Sommer für 2,5 Millionen Euro von Bayer Leverkusen nach Gelsenkirchen gewechselt, vermochte dort aber nicht zu überzeugen und soll den Verein verlassen.

Hannovers Präsident Martin Kind bestätigte das Interesse bei SPORT1: "Es gibt noch keinerlei konkrete Inhalte oder ob es überhaupt etwas wird. Er ist ein Kandidat, mit dem wir uns beschäftigen, aber es stehen auch Alternativen auf der Liste", so der 96-Boss.