Home>Fußball>Bundesliga>

Alexandru Maxim soll den VfB Stuttgart verlassen

Bundesliga>

Alexandru Maxim soll den VfB Stuttgart verlassen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Maxim in Stuttgart vor dem Absprung

VfB Stuttgart v SV Werder Bremen - Bundesliga
VfB Stuttgart v SV Werder Bremen - Bundesliga
© Getty Images

Alexandru Maxim steht wohl vor dem Absprung beim VfB Stuttgart.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach einem Bericht der Bild soll der Hamburger SV an dem Mittelfeldregisseur interessiert sein. Trainer Bruno Labbadia kennt den rumänischen Nationalspieler bereits aus gemeinsamen Tagen bei den Schwaben und hätte ihn gerne als Nachfolger von Rafael van der Vaart.

Der Vertrag des 24-Jährigen, der in dieser Saison bei 26 Spielen nur 15 Mal in der Startelf stand, läuft allerdings noch bis 2017. Maxim soll außerdem auch von den Vereinen aus der Premier League umworben werden, darunter der FC Swansea.

Der Vertrag des 24-Jährigen, der in dieser Saison bei 26 Spielen nur 15 Mal in der Startelf stand, läuft allerdings noch bis 2017. Maxim soll außerdem auch von den Vereinen aus der Premier League umworben werden, darunter der FC Swansea.