Home>Fußball>Bundesliga>

FC Augsburg: Shawn Parker zieht sich einen Kreuzbandriss zu

Bundesliga>

FC Augsburg: Shawn Parker zieht sich einen Kreuzbandriss zu

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Kreuzbandriss bei FCA-Profi Parker

SC Paderborn 07 v FC Augsburg - Bundesliga
SC Paderborn 07 v FC Augsburg - Bundesliga
© Getty Images

Der FC Augsburg muss in den kommenden Monaten auf Offensivspieler Shawn Parker verzichten.

Der 22-Jährige erlitt bei Augsburgs 3:1 (0:1)-Sieg bei Borussia Mönchengladbach am vergangenen Samstag einen Kreuzbandriss.

{ "placeholderType": "MREC" }

Dies teilte der Klub am Dienstag mit, ohne weitere Angaben über die angestrebte Behandlungsmethode zu machen.

"Die Verletzung ist ganz bitter für mich. Doch ich blicke nach vorne", sagte Parker.