Home>Fußball>Bundesliga>

Clemens Fritz spielt ein weiteres Jahr für Werder Bremen

Bundesliga>

Clemens Fritz spielt ein weiteres Jahr für Werder Bremen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Werder verlängert mit Fritz

Bremes Clemens Fritz (r.) verlängert seinen Vertrag
Bremes Clemens Fritz (r.) verlängert seinen Vertrag
© Getty Images

Ex-Nationalspieler Clemens Fritz und Bundesligist Werder Bremen haben sich über einen neuen Einjahresvertrag für den Mannschaftskapitän der Hanseaten bis 2016 geeinigt.

"Es ist alles besprochen, in der nächsten Woche wird es vermeldet", bestätigte Werder-Sportdirektor Thomas Eichin nach dem 1:0 (0:0)-Sieg der Norddeutschen gegen Eintracht Frankfurt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 34 Jahre alte Fritz gehört seit neun Jahren dem Kader des Bundesliga-Siebten an. "Ich fühle mich den Anforderungen der Bundesliga noch gewachsen und habe richtig Bock", sagte er.

Der Mittelfeldspieler soll im Anschluss an seine Profikarriere beim SV Werder eine Ausbildung im Management absolvieren.