Home>Fußball>Bundesliga>

Bundesliga: Valon Behrami vom Hamburger SV fehlt gegen FSV Mainz 05

Bundesliga>

Bundesliga: Valon Behrami vom Hamburger SV fehlt gegen FSV Mainz 05

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Behrami fehlt dem HSV gegen Mainz

Valon Behrami vom Hamburger SV - Bundesliga
Valon Behrami vom Hamburger SV - Bundesliga
© Getty Images

Der abstiegsgefährdete Bundesligist Hamburger SV muss im Duell bei Mainz 05 am Sonntag (15.30 Uhr) auf Mittelfeldspieler Valon Behrami verzichten.

Wie der Tabellen-16. am Samstag mitteilte, fällt der Schweizer wegen einer Oberschenkelzerrung aus.

{ "placeholderType": "MREC" }

Ebenfalls nicht in Mainz dabei ist Ersatztorwart Jaroslav Drobny wegen einer Wadenverletzung.

Behrami fehlte bereits am vergangenen Wochenende beim 3:2 gegen den FC Augsburg, nachdem er im Nordderby gegen Bremen (0:1) die Rote Karte gesehen hatte und für ein Spiel gesperrt wurde.