Home>Fußball>Bundesliga>

Eintracht Frankfurt siegt im Testspiel gegen den SV Wehen Wiesbaden

Bundesliga>

Eintracht Frankfurt siegt im Testspiel gegen den SV Wehen Wiesbaden

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Frankfurt gewinnt Test gegen Wehen

Thomas Schaaf wurde im Sommer 2014 Nachfolger von Armin Veh als Trainer bei Eintracht Frankfurt
Thomas Schaaf wurde im Sommer 2014 Nachfolger von Armin Veh als Trainer bei Eintracht Frankfurt
© Getty Images

Eintracht Frankfurt hat ein Testspiel gegen den Drittligisten SV Wehen Wiesbaden mit 3:2 (2:1) gewonnen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nelson Valdez (2) und Sonny Kittel erzielten die Tore für die SGE. Trainer Thomas Schaaf setzte dabei drei Probespieler ein.

Zudem kam US-Nationalspieler Timothy Chandler zum Einsatz, der erst am Mittwoch für sein Land im Testspiel gegen Dänemark (2:3) 90 Minuten auf dem Platz gestanden hatte.