Home>Fußball>Bundesliga>

Eberl: Kontakt zu Dante nie abgerissen

Bundesliga>

Eberl: Kontakt zu Dante nie abgerissen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Eberl hält Kontakt zu Dante

Dante wechselt 2012 zu Bayern München
Dante wechselt 2012 zu Bayern München
© Getty Images

Sportdirektor Max Eberl vom Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach hat Spekulationen um eine mögliche Rückkehr des brasilianischen WM-Teilnehmers Dante von Bayern München an den Niederrhein angeheizt.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Mit Dante ist der Kontakt nie abgerissen", kommentierte Eberl bei Sky die Gerüchte: "Er hat bei uns eine sehr erfolgreiche Zeit gehabt, aber ich möchte mich jetzt nicht auf die Diskussion einlassen, ob wir ihn zurückhaben wollen oder nicht."

Der 31 Jahre alte Innenverteidiger Dante war 2012 von der Borussia zu den Bayern gewechselt. Ab 2009 stand der Abwehrspieler drei Jahre beim fünfmaligen deutschen Meister unter Vertrag.

Dante macht beim deutschen Rekordmeister FC Bayern zurzeit eine schwere Zeit durch. Am Samstag wurde er beim 3:1 in Hannover bereits in der 32. Minute ausgewechselt und durch Robert Lewandowski ersetzt.