Home>Fußball>Bundesliga>

Coach Markus Gisdol von 1899 Hoffenheim vor dem Spiel bei Schalke 04

Bundesliga>

Coach Markus Gisdol von 1899 Hoffenheim vor dem Spiel bei Schalke 04

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Gisdol fürchtet Schalker Reaktion

Trainer Markus Gisdol von 1899 Hoffenheim fürchtet vor dem Punktspiel am Samstag (15.30 Uhr im Sportradio SPORT1.fm und im LIVETICKER) bei Schalke 04 die Auswirkungen der jüngsten Derby-Niederlage der Königsblauen bei Borussia Dortmund (0:3).

{ "placeholderType": "MREC" }

"Wenn Schalke ein Derby verliert, knallt es dort richtig. Die Emotionen werden wieder hoch sein. Das wird spannend für uns", sagte der Coach, der vor der Partie bei seinem Ex-Arbeitgeber um den Einsatz des angeschlagenen Südkoreaners Jin-Su Kim bangt.