Home>Fußball>Bundesliga>

Werder gegen Augsburg: Bremer Hooligans verletzen drei Polizeibeamte

Bundesliga>

Werder gegen Augsburg: Bremer Hooligans verletzen drei Polizeibeamte

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bremer Hooligans verletzen Polizisten

Bei Krawallen rund um das Drittligaspiel in Jena wurden 13 Polizeibeamte verletzt
Bei Krawallen rund um das Drittligaspiel in Jena wurden 13 Polizeibeamte verletzt
© Getty Images

Bei Attacken Bremer Hooligans auf Augsburger Anhänger nach dem Bundesligaspiel zwischen Werder Bremen und dem FC Augsburg (3:2) sind drei Polizeibeamte in Zivil leicht verletzt worden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach Angaben der Bremer Polizei wurde ein 21 Jahre alter Verdächtiger kurze Zeit später vorläufig festgenommen.