Home>Fußball>Bundesliga>

Markus Gisdol: Jin-Su Kim gegen Bremen vielleicht einsatzbereit

Bundesliga>

Markus Gisdol: Jin-Su Kim gegen Bremen vielleicht einsatzbereit

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Kim-Einsatz schon gegen Bremen?

1899 Hoffenheim-Bundesliga-Jin-Su Kim
1899 Hoffenheim-Bundesliga-Jin-Su Kim
© Getty Images

1899 Hoffenheim könnte vielleicht schon im Spiel gegen Werder Bremen am Mittwoch wieder auf den südkoreanischen Asien-Cup-Teilnehmer Jin-Su Kim setzen.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Er macht einen ordentlichen Eindruck", sagte Trainer Markus Gisdol vor der Partie am Mittwoch (20.00 Uhr im LIVETICKER auf SPORT1.de und im SPORTRADIO SPORT1.fm): "Vielleicht ist er schon einsatzfähig, alle anderen Spieler sind fit."

Jin-Su Kim hatte am Samstag mit seinem Nationalteam das Finale der Asienmeisterschaft in Sydney gegen Gastgeber Australien (1:2) verloren.