Home>Fußball>Bundesliga>

Längere Pause für Guilavogui

Bundesliga>

Längere Pause für Guilavogui

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Längere Pause für Guilavogui

Josuha Guilavogui spielt seit Sommer 2014 für den VfL Wolfsburg
Josuha Guilavogui spielt seit Sommer 2014 für den VfL Wolfsburg
© Getty Images

VfL Wolfsburg muss drei bis vier Wochen auf Josuha Guilavogui verzichten.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie der Tabellenzweite am Montag mitteilte, wird sich der Mittelfeldspieler am Mittwoch in Berlin wegen anhaltender Beschwerden in der Leistengegend einer Operation unterziehen.

"Josuha hatte seit einiger Zeit damit zu tun. Er konnte ohne Beschwerden laufen, beim Schießen hat es aber gezwickt", sagte Geschäftsführer Klaus Allofs.

Der Eingriff beim 24-jährigen Franzosen sei "eine gute Nachricht, weil nun absehbar ist, wann Josuha zurückkehrt", so Allofs weiter.