Home>Fußball>Bundesliga>

Stindl dementiert S04-Gerüchte

Bundesliga>

Stindl dementiert S04-Gerüchte

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Stindl dementiert S04-Gerüchte

Lars Stindl spielt seit 2010 für Hannover 96
Lars Stindl spielt seit 2010 für Hannover 96
© Getty Images

Kapitän Lars Stindl von Hannover 96 hat Gerüchte über einen angeblichen Wechsel zu Schalke 04 im Sommer zurückgewiesen.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ich habe mit niemandem von Schalke gesprochen", sagte der 26-Jährige dem "kicker".

Für seine Zukunft spiele es jedoch eine Rolle, ob sein Klub im Europacup spiele oder nicht: "Ich will mich entwickeln", sagte der Mittelfeldspieler, "dann ist das schon von Vorteil."

In dem bis 2016 gültigen Vertrag des Offensivakteurs ist eine Ausstiegsklausel verankert, durch die Stindl nach der Saison laut Informationen des Blattes für eine Ablösesumme von drei Millionen Euro wechseln kann.

{ "placeholderType": "MREC" }

Stindl selbst will sich in seiner Karriereplanung jedoch nicht unter Druck setzen lassen und betonte, sich in Hannover "rundum wohl" zu fühlen.

Seinem Team traut er zu, im Rennen um die Europapokal-Plätze mitzumischen: "Es gibt vorne die Topteams, dahinter kommt eine ganze Reihe an Klubs, die um das internationale Geschäft konkurrieren, da reihe ich uns mit ein."