Home>Fußball>Bundesliga>

Jerome Boateng spricht über Freigänger Uli Hoeneß

Bundesliga>

Jerome Boateng spricht über Freigänger Uli Hoeneß

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Boateng freut sich auf Hoeneß

Jerome Boateng spielt seit 2011 für den FC Bayern
Jerome Boateng spielt seit 2011 für den FC Bayern
© Getty Images

Weltmeister Jerome Boateng (26) freut sich über die Rückkehr von Ex-Präsident Uli Hoeneß zum deutschen Rekordmeister Bayern München.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ich denke, dass sich jeder Spieler freut. Viele haben eine enge Beziehung zu ihm. Er hat den Verein groß gemacht und ist immer für die Spieler da gewesen, gerade wenn es nicht so gut lief", sagte der 26 Jahre alte Abwehrspieler im Interview mit dem "kicker".

Hoeneß ist sieben Monate nach dem Beginn seiner Haftstrafe wegen Steuerhinterziehung seit Freitag Freigänger. Er wird damit nun auch seine Arbeit beim Double-Gewinner aufnehmen. Auf eigenen Wunsch wird er in der Jugendabteilung der Münchner arbeiten.