Home>Fußball>Bundesliga>

Ex-Berater verklagt Jerome Boateng vom FC Bayern München

Bundesliga>

Ex-Berater verklagt Jerome Boateng vom FC Bayern München

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ex-Berater klagt gegen Bayerns Boateng

Ärger für Weltmeister Jerome Boateng: Der Innenverteidiger des FC Bayern wurde von seinem Ex-Berater Jörg Neubauer verklagt. Dieser verlangt eine horrende Summe.
Jerome Boateng spielt seit 2011 für den FC Bayern
Jerome Boateng spielt seit 2011 für den FC Bayern
© Getty Images

Weltmeister Jerome Boateng ist von seinem ehemaligen Berater Jörg Neubauer offenbar auf ausstehende Provisionszahlungen im hohen sechsstelligen Bereich verklagt worden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach Informationen der Bild wird der Fall an diesem Donnerstag am Landgericht Berlin verhandelt. Der Innenverteidiger des FC Bayern muss allerdings nicht selbst vor Gericht erscheinen, sondern wird von einem Rechtsanwalt und seinem neuen Berater Nicolai Schwarzer vertreten.

Boateng, der zum Rückrundenstart mit dem FCB am Freitag beim VfL Wolfsburg gastiert, hatte sich bereits im Mai 2013 von Neubauer getrennt.