Home>Fußball>Bundesliga>

Andreas Neuendorf kritisiert Peter Sippel in Halbzeitpause scharf

Bundesliga>

Andreas Neuendorf kritisiert Peter Sippel in Halbzeitpause scharf

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Neuendorf rüffelt Schiri Sippel

Andreas Neuendorf beendete seine Fußball-Profikarriere bei Hertha BSC
Andreas Neuendorf beendete seine Fußball-Profikarriere bei Hertha BSC
© Getty Images

Andreas Neuendorf hat Schiedsrichter Peter Sippel in der Halbzeitpause des Bundesliga-Spiels zwischen Hertha BSC und 1899 Hoffenheim scharf kritisiert und dem Unparteiischen dabei sogar Auswirkungen von Alkoholkonsum unterstellt.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Wenn er Eier hat, dann stellt er sich und sagt: Ich war gestern ein bisschen länger auf dem Weihnachtsmarkt und konnte nicht alles so richtig deuten. Aber das wird er wahrscheinlich nicht tun, sondern sagen, er hat alles richtig gesehen. Wir müssen leider damit leben", sagte Neuendorf bei "Sky".

Neuendorf, der inzwischen Mitarbeiter der Jugendakademie bei Hertha ist, ärgerte sich insbesondere über den Elfmeterpfiff vor dem 0:3 durch Salihovic.