Home>Fußball>Bundesliga>

Hinrunden-Aus für Kölns Bröker

Bundesliga>

Hinrunden-Aus für Kölns Bröker

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Hinrunden-Aus für Kölns Bröker

Thomas Bröker bricht sich auf Schalke drei Rippen an
Thomas Bröker bricht sich auf Schalke drei Rippen an
© Getty Images

Vorzeitiges Hinrunden-Ende für Mittelfeldspieler Thomas Bröker vom Bundesligisten 1. FC Köln: Der 29-Jährige erlitt am vergangenen Samstag bei einem Zusammenprall mit Schalkes Torwart Ralf Fährmann den Anbruch von drei Rippen. Zunächst war der FC von einer schweren Rippenprellung ausgegangen.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Das ist ja mal wieder super gelaufen", sagte Bröker kicker.de. Der Ex-Düsseldorfer hatte erst vor Kurzem gegen Augsburg sein Comeback gefeiert.

Zuvor hatten ihn seit Anfang März erst ein Teilriss des Innenbandes im Knie sowie später Rückenprobleme monatelang außer Gefecht gesetzt.