Home>Fußball>Bundesliga>

Borussia Dortmund in der Krise

Bundesliga>

Borussia Dortmund in der Krise

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Hummels: Kein Klopp-Rücktritt

Mats Hummels (l.) ist seit dieser Saison Kapitän von Borussia Dortmund
Mats Hummels (l.) ist seit dieser Saison Kapitän von Borussia Dortmund
© Getty Images

Weltmeister Mats Hummels glaubt nicht, dass sich Trainer Jürgen Klopp beim kriselnden Vizemeister Borussia Dortmund als Störfaktor sehen und zurücktreten könnte.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ich halte es für ziemlich ausgeschlossen, dass er so fühlen könnte - weil auch keiner in der Mannschaft so fühlt", sagte der Innenverteidiger der "Bild am Sonntag".

Hummels ist davon überzeugt, dass der BVB bald die Abstiegsregion in der Bundesliga verlässt.

"Ich denke und hoffe, dass diese Diskussion vielleicht schon Ende Dezember kein Thema mehr sein wird", sagte der 25-Jährige.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Ob sein Vertrag für die Zweite Liga gültig ist, weiß Hummels nicht: "Ich habe keine Ahnung. Wahrscheinlich ja, aber damit setze ich mich nun wirklich nicht auseinander."