Home>Fußball>Bundesliga>

Gladbach will Hazard halten

Bundesliga>

Gladbach will Hazard halten

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Gladbach will Hazard halten

Traf gegen Stoke zur Führung für Gladbach: Thorgan Hazard (r.)
Traf gegen Stoke zur Führung für Gladbach: Thorgan Hazard (r.)
© Getty Images

Borussia Mönchengladbach hat vor, Leihspieler Thorgan Hazard über den Sommer 2015 hinaus zu halten.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Wir wollen Thorgan für Gladbach gewinnen", bestätigte Sportdirektor Max Eberl.

Der Belgier, für diese Saison vom FC Chelsea ausgeliehen, ist ebenfalls nicht abgeneigt.

"Ja, das kann interessant sein", sagt der jüngere Bruder von Chelseas Star Eden Hazard der "Rheinischen Post".

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Londoner haben ihren ausgeliehen Mittelfeldspieler jedoch weiterhin im Blick.

Lesen Sie auch

"Es gibt jemanden, der sich speziell um die ausgeliehenen Spieler kümmert. Ich habe ihn zuletzt nach dem Spiel gegen Frankfurt kurz getroffen", erklärte der 21-Jährige.

Bislang kam Hazard zehn Mal in der Bundesliga für Gladbach zum Einsatz.