Home>Fußball>Bundesliga>

Philipp Lahm vom FC Bayern München nach seiner Verletzung

Bundesliga>

Philipp Lahm vom FC Bayern München nach seiner Verletzung

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Lahm verlässt Krankenhaus

Von Christian Ortlepp und Martin Hoffmann

{ "placeholderType": "MREC" }

Philipp Lahm hat nach seiner Sprunggelenks-OP das Krankenhaus verlassen.

Nach SPORT1-Informationen hat der Kapitän des FC Bayern keine Folgebeschwerden nach dem Eingriff, er wird in den kommenden Tagen zur Kontrolluntersuchung beim Klub erwartet.

Lahm war am vergangenen Donnerstag erfolgreich operiert worden, das gebrochene Gelenk im rechten Fuß wurde mit einer Platte und einer Schraube fixiert.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Der 31-Jährige hatte sich beim Training ohne Fremdeinwirkung die schwere Verletzung zugezogen, er soll ab Februar wieder zur Verfügung stehen.