Home>Fußball>Bundesliga>

Rückkehr bei BVB-Test

Bundesliga>

Rückkehr bei BVB-Test

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Nuri Sahin gibt Comeback

Das Lazarett beim Vizemeister Borussia Dortmund scheint sich weiter zu lichten.

{ "placeholderType": "MREC" }

Mittelfeldspieler Nuri Sahin bestritt bei einem Testspiel gegen die eigene U23 erstmals nach monatelanger Verletzungspause wieder eine Partie. Mit dem türkischen Nationalspieler verloren die Borussen mit 3:4.

Dem 25-Jährigen war Anfang September entzündetes Gewebe aus dem linkem Kniegelenk entfernt worden, sein letztes Spiel für den BVB hatte er im Pokalfinale im Mai gegen Doublesieger Bayern München (DATENCENTER: Ergebnisse und Tabelle) absolviert.

Gegen die U 23 stand auch der zuletzt verletzte Oliver Kirch wieder auf dem Platz.