Home>Fußball>Bundesliga>

Schaaf hofft auf Seferovic-Einsatz

Bundesliga>

Schaaf hofft auf Seferovic-Einsatz

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Schaaf hofft auf Seferovic-Einsatz

Trainer Thomas Schaaf vom Bundesligisten Eintracht Frankfurt hofft zum Spiel gegen Rekordmeister Bayern München am Samstag (15.30 Uhr) auf die Rückkehr des Schweizer Nationalspielers Haris Seferovic.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Bei Haris sieht es gut aus", sagte der Coach am Freitag.

Der 22-Jährige hatte beim Pokal-Aus in der vergangenen Woche gegen Borussia Mönchengladbach (1:2) eine Schulterverletzung erlitten, in der Bundesliga war er am Wochenende gesperrt.

Trotz vier Pflichtspiel-Niederlagen in Folge blickt Schaaf der Partie optimistisch entgegen.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Wir werden uns behaupten und viele Dinge besser machen als in den vergangenen Spielen", sagte der 53-Jährige: "Auch morgen geht es nur um drei Punkte. Und natürlich haben wir die zu verlieren."

Bei "aller Dominanz" der Bayern "darf man sich nicht verstecken", sagte Schaaf: "Wir brauchen eine gute Zweikampfquote."

Die Fitness seiner Profis sei "kein Thema".